Andere Länder, andere Sitten – so weit, so „vielfältig“ ist die Welt. So mögen Massenschlägereien von Kindern in manchen Kulturkreisen normal sein – wobei ich gar nicht mal glaube, dass sich die Betreffenden in ihren Heimatländern so zu benehmen gewagt hätten. Tatsache ist jedenfalls: In (Ost-)Deutschland hat es so etwas in den vergangenen Jahrzehnten nicht gegeben, die Väter haben nie die Erfahrung gemacht, sich mit denen auseinanderzusetzen, denen ihre Söhne nun gegenüberstehen.

In den westdeutschen Bundesländern mag das schon länger anders sein und weitgehend toleriert werden, für Sachsen sind diese Phänomene aber neu und auch deswegen sind die aktuellen Umfragewerte so verheerend für die Altparteien, denn: Die Sachsen akzeptieren diese Zustände nicht! Wir wollen unsere Heimat bewahren, wir wollen kriminelle Ausländer außer Landes schaffen, wir wollen eine sichere und friedliche Zukunft für unsere Kinder! Das geht nur mit der AfD.

https://www.radiochemnitz.de/beitrag/kinderbande-pruegelt-am-konkordiapark-auf-andere-kinder-ein-793725/