Bildungs- und Wissenschaftspolitischer Sprecher

Funktionen in der Landtagsfraktion

  • Obmann im Bildungsausschuss
  • Vorsitzender des Arbeitskreises „Bildung und Wissenschaft“
  • Mitglied des Arbeitskreises „Soziales und Gesellschaftlicher Zusammenhalt“
  • Stellvertretender Vorsitzender der AfD-Fraktion im SLT

Weitere Ämter und Mitgliedschaften

  • Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Kreistag Mittelsachsen
  • Stellvertretender Bürgermeister der Stadt Großschirma
  • Mitglied der Landesfachausschüsse Familie und Bildung
  • Leiter des Landesfachausschusses Familie und Mitglied im Landesfachausschuss Bildung

»Das Niveau an unseren Schulen muss nach oben korrigiert werden. Nur so können wir die Überakademisierung eindämmen und das Handwerk und den Mittelstand stärken.«

Meine letzten Meldungen

CDU, Grüne & SPD stimmen im Sächsischen Landtag gegen kostenloses & gesundes Mittagessen unserer Kinder in Kita's & Schule, aber für Erhalt von Straßenbaubeiträgen, damit die Bürger weiter zur Kasse gebeten werden können.
So geht sächsisch bei Kretschmer & Co. 🙈

Du suchst eine neue Herausforderung?
Du willst bei der #Remigration unterstützen?
Dann bewirb Dich & entscheide u.a. über #Abschiebung oder auch Rückkehrberatung.
#Rostock
Für ALLE, auch die politisch-mediale Klasse, geht's hier zur Stellenausschreibung:
https://karriere.rostock.de/jobposting/d42a5dc85c689b27c040fc3b63ae04b51f1dcc8d0?ref=homepage

Landwirte demonstrieren 🚜

Steigende Preise für Mittagessen in Kita & Schule 🏫

Asylchaos geht weiter 🤷🏾‍♂️

Explodierende Energiepreise 📈

Antwort politisch-mediale Klasse? #AfDVerbotjetzt

Dieses Land hat fertig.
#Neuwahlen #UnserLandZuerst #AfD #Abschiebekultur #Remigration

Mehr laden

WIE KAM ICH ZUR POLITIK, WAS IST MEINE MOTIVATION?

Ich war schon immer politisch interessiert und habe oft mit dem Gedanken gespielt, politisch aktiv zu werden. Die Eurorettungskrise führte dazu, dass ich die Gründung der AfD 2013 sehr interessiert verfolgt habe, denn Politik ist niemals alternativlos. Auch war ich als Gast auf dem Gründungsparteitag der AfD Mittelsachsen im November 2013 in Freiberg vor Ort und habe dabei festgestellt, dass es sich bei den Mitgliedern um Leistungsträger aus verschiedenen Bereichen unserer Gesellschaft handelte, welche meine politischen Ansichten teilten. Ich trat prompt in die AfD ein und habe es bis heute nicht bereut.

39

Jahre alt

10

Jahre in der AfD

5

Jahre für Sie im Landtag

Folgen Sie mir auf Facebook, Youtube oder Twitter