„Woran liegt der AfD Höhenflug?“

Da beklagen die Autoren der Freien Presse tatsächlich, dass bei unseren Veranstaltungen nicht die „weltweiten Unwetter der letzten Wochen“ zur Sprache kämen! Liebe Freie Presse: Wir sind die Stimme unserer Bürger im Parlament. Wir sprechen ihre Sprache, nennen die Probleme beim Namen und haben tatsächliche Lösungsvorschläge. Für den Wetterbericht sind andere zuständig!

Und ansonsten: Ja, wir sind draußen bei den Menschen! Ich habe beispielsweise in den letzten zwei Wochen mit unserer Bundestagsabgeordneten Carolin Bachmann zwei erfolgreiche Stammtische im Erzgebirge durchgeführt, bei denen wir eben auch der anwesenden „Freien Presse“ unsere konstruktiven Vorschläge vermitteln konnten. 

Was wir auch klarmachen – auch wenn die FP das „ätzen“ nennt: Der Ministerpräsident haut zwar gelegentlich medial auf den Tisch, nimmt vermeintlich die Position der Sachsen ein und kritisiert die Grünen, aber mit genau diesen Deutschlandzerstörern von Grünen und SPD koaliert Kretschmer in Sachsen! Die CDU hat grünen Ministern in Sachsen ins Amt verholfen und Kretschmer will diese Koalition auch nach der Wahl fortsetzen – gegen den klaren Wählerwillen!

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/die-ueberall-partei-woran-liegt-der-afd-hoehenflug-artikel13028216

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert