So strahlend blau, wie der Himmel heute ist, so strahlend blau soll Sachsen nächstes Jahr zur Landtagswahl werden. 

Daher tagte heute die Landesprogrammkommission der AfD Sachsen und wir haben über den aktuellen Stand und den Zeitplan bis zur Landtagswahl am 01. September 2024 gesprochen. 

Ein reger Austausch mit den Kollegen und immer gute Laune. 

Vor 5 Jahren war ich als damaliger Vorsitzender der JA Sachsen auch dabei und es freut mich, dass sich Alexander Wiesner als jetziger JA-Vorsitzender mit einbringt. Seit März dieses Jahr leite ich unseren Landesfachausschuss Familie (LFA 4) und will dabei als Vater von drei Kindern eine noch stärkere Familienförderung sowie Entlastung von Eltern und Alleinerziehenden in den Blick nehmen und dies in unser Regierungsprogramm für 2024 aufnehmen.

Der Anspruch für die Landtagswahl 2024 wird nicht mehr „Wir fordern.“, sondern „Wir werden umsetzen!“, denn die AfD wird regieren und unser Land auf gesunde Füße stellen.